Für alle die gerne noch mal vor Weihnachten vorbei geschaut hätten, gibt es jeden Tag ein Bild von Schmuckstücken die ich noch bis zum 20.12.2021 versenden kann. Erfahrungsgemäss kommen später versendete Pakete ehr nach Weihnachten an. Viel Freude mit jedem neuen Tag. 

Sie können mich gerne auch um mehr Fotos einzelner Schmuckstücke bitten. 

1. Das erste Bild zeigt Ringe mit Wellen aus einer Kleinserie von mir, der ovale Stein ist ein Aquamarin im Spiegelschliff.
3. Strandsand Armreifen in Silber mit Bernsteinkrümeln
7. Wenn jemand schönen Schmuck macht, stell ich ihn lieber aus als ihn zu kopieren und bei den Wassertieren hab ich da den Herrn Böbs aus Travemünde entdeckt.

9. Passend zum Schneefall von heute schöne große Rutilquarze in Silberringen. Rutilquarz ist Bergkristall mit Turmalin Einlagerungen, die Turmaline wachsen im Quarz schön grade und geometrisch.

11. Wieder eine Reflexion die den Betrachter etwas Vorspiel und den Amethyst vergrössert und gleichzeitig schützt. Der andere Stein ist ebenso ein Amethyst im Spiegelschliff.